Marianne Schmutzer
Wilhelm-Düll-Str. 16
80638 München

Tel.: 089/157 73 97
Fax: 089/157 73 97

info@care-coach.de
www.care-coach.de

Organisationsberatung ambulanter Pflegedienste

Care Coach: Consulting / Marianne Schmutzer


Meine praktischen Erfahrungen seit 1991 im sanieren von ambulanten Pflegediensten befähigen mich in allen Bereichen sie und ihr Team zu beraten. Alle Einrichtungen in denen ich Geschäftsführerin war sind jetzt erfolgreich auf dem Markt.

Ich analysiere die Ist Situation in Ihrer Einrichtung und erarbeite zusammen mit den Mitarbeitern die Stärken und Schwächen der Einrichtung.

Mit den Mitarbeitern werden die Ziele erarbeitet und deren Umsetzung begleitet. Ich begleite im Unternehmen zusammen mit den Mitarbeitern die Verbesserung und Veränderung.

Nach der Umsetzung kommt die Stabilisierung der Veränderungen. In dieser Zeit bin ich nur noch gelegentlich im Unternehmen.

Zum Abschluss kommt noch ein Reflexion der Veränderungen und ein Ausblick in die Zukunft mit allen beteiligten Mitarbeitern.

Die Stundenmenge hängt von der Größe der Einrichtung ab. Diese werden im Erstgespräch festgelegt. In diesem werden Wünsche und Probleme der Einrichtung benannt und die Zielsetzung besprochen.

Mein Vorteil ist es mit den Mitarbeitern der Pflege die Umsetzung Schritt für Schritt zu begleiten und neue Angebote mit Ihnen zu realisieren.

PDF Download Faltblatt Organisationsberatung ambulanter Pflegedienste

Trainings zu einzelnen Themen können vereinbart werden.